8-97c.53 - Vor einer Herz-Lungen-Transplantation
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Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere
Kodierinformationen - 2016 für OPS 8-97c.53
Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS 8-97c.53
Hinweise (8-97c Stationäre Behandlung bei erfolgter Aufnahme auf die Warteliste zur Organtransplantation)
Mit einem Kode aus diesem Bereich ist die stationäre Behandlungsdauer bei Patienten zu kodieren, die bereits auf der Warteliste zur Organtransplantation stehen bzw. in demselben Aufenthalt auf die Warteliste aufgenommen werden und bei denen die Transplantation nicht während desselben Aufenthaltes durchgeführt wird
Dieser Kode ist anzugeben von Transplantationszentren bzw. von Krankenhäusern, die Kooperationspartner eines Transplantationszentrums sind
Die Kodes für 1 bis 15 Behandlungstage finden sich am Ende der Liste
Exklusive (8-97c Stationäre Behandlung bei erfolgter Aufnahme auf die Warteliste zur Organtransplantation)
Präoperative Behandlungsdauer während des Transplantationsaufenthaltes 8-979
Erstattung - 2016 für OPS 8-97c.53   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
nach Fallpauschale, Hybrid-DRG, AOP, Zusatzentgelt und NUB, sofern vorhanden.
Überleitungen für OPS 8-97c.53   Verfügbar in der Premiumversion
Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010
Analysen für OPS 8-97c.53
Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft
Analyse Übersicht   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS 8-97c.53   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Patientenanalyse für OPS 8-97c.53   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
G-DRG Report-Browser für OPS 8-97c.53   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Veröffentlichte Kodierhilfen   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Digitale Kodierhilfen zu diesem Code
Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS 8-97c.53
Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße