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Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere
Kodierinformationen - 2024 für OPS 8-835.e1
Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS 8-835.e1
Hinweise (8-835 Ablative Maßnahmen bei Herzrhythmusstörungen)
Eine durchgeführte kathetergestützte elektrophysiologische Untersuchung des Herzens ist gesondert zu kodieren 1-265 ff.
Eine durchgeführte transseptale Punktion des Herzens ist gesondert zu kodieren 1-274 ff.
Die Anwendung eines Navigationssystems ist gesondert zu kodieren 8-990
Der endovaskuläre Zugang ist im Kode enthalten. Ein perkutaner epikardialer Zugang ist gesondert zu kodieren 8-835.f
Hinweise (8-835.e Anwendung einer Steuerung)
Diese Kodes sind Zusatzkodes
Hinweise
Dieser Kode ist nur anzugeben, wenn bei einem der unter 8-835.2 ff. bis 8-835.4 ff. , 8-835.a ff. , 8-835.b ff. oder 8-835.k ff. aufgeführten Verfahren die Ablation mit Hilfe einer Steuerung durch Magnetresonanztomographie durchgeführt wurde
Die Magnetresonanztomographie ist im Kode enthalten
Erstattung - 2024 für OPS 8-835.e1   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
nach Fallpauschale, Hybrid-DRG, AOP, Zusatzentgelt und NUB, sofern vorhanden.
Überleitungen für OPS 8-835.e1   Verfügbar in der Premiumversion
Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010
Analysen für OPS 8-835.e1
Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft
Analyse Übersicht   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS 8-835.e1   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Patientenanalyse für OPS 8-835.e1   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
G-DRG Report-Browser für OPS 8-835.e1   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Veröffentlichte Kodierhilfen   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Digitale Kodierhilfen zu diesem Code
Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS 8-835.e1
Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße