8-530.c0 - Endovaskuläre Brachytherapie mit flüssigem Rhenium-188 über ein geschlossenes Ballonsystem, Koronargefäß
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Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere
Kodierinformationen - 2024 für OPS 8-530.c0
Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS 8-530.c0
Hinweise (8-530 Therapie mit offenen Radionukliden)
Eine Therapie gilt dann als abgeschlossen, wenn eine Verteilungsszintigraphie (falls physikalisch möglich) zur Dokumentation der Therapieaktivitätsverteilung und regelmäßige Dosisleistungsmessungen (falls physikalisch möglich) bis zum Erreichen des gesetzlichen Grenzwertes durchgeführt wurden (Ausnahme 8-530.c ff. ). Die Verteilungsszintigraphie ist gesondert zu kodieren 3-70c.1 ff. . Eine zusätzliche Dosimetrie von Tumorherden und Referenzorganen ist gesondert zu kodieren 8-539.0 ff. . Bei mehrfacher Durchführung einer Therapie mit offenen Radionukliden während eines stationären Aufenthaltes ist für jede Durchführung der Therapie ein Kode anzugeben
Erstattung - 2024 für OPS 8-530.c0   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
nach Fallpauschale, Hybrid-DRG, AOP, Zusatzentgelt und NUB, sofern vorhanden.
Überleitungen für OPS 8-530.c0   Verfügbar in der Premiumversion
Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010
Analysen für OPS 8-530.c0
Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft
Analyse Übersicht   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS 8-530.c0   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Patientenanalyse für OPS 8-530.c0   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
G-DRG Report-Browser für OPS 8-530.c0   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Veröffentlichte Kodierhilfen   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Digitale Kodierhilfen zu diesem Code
Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS 8-530.c0
Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße