2025

8-201.k - Oberes Sprunggelenk

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Mein Krankenhaus    Verfügbar in der Premiumversion

Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere

Kodierinformationen - 2025 für OPS 8-201.k

Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS 8-201.k

Hinweise (8-20 Geschlossene Reposition einer Fraktur und Gelenkluxation ohne Osteosynthese)

Bei Durchführung in Allgemeinanästhesie ist diese gesondert zu kodieren 8-90

Exklusive (8-20 Geschlossene Reposition einer Fraktur und Gelenkluxation ohne Osteosynthese)

Geschlossene Reposition einer Fraktur oder Luxation mit Osteosynthese 5-79

Hinweise (8-201 Geschlossene Reposition einer Gelenkluxation ohne Osteosynthese)

Die durchgeführte Immobilisation (Gipsverband oder andere Stützverbände) ist im Kode enthalten
Aufwendige Gipsverbände sind gesondert zu kodieren 8-310 ff.

Exklusive (8-201 Geschlossene Reposition einer Gelenkluxation ohne Osteosynthese)

Geschlossene Reposition an der Wirbelsäule ohne Osteosynthese 8-202 ff.
Reposition einer temporomandibulären Luxation, geschlossen (operativ) 5-779.0

Erstattung - 2025 für OPS 8-201.k    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

nach Fallpauschale, Hybrid-DRG, AOP, Zusatzentgelt und NUB, sofern vorhanden.

Überleitungen für OPS 8-201.k    Verfügbar in der Premiumversion

Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010

Analysen für OPS 8-201.k

Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft

Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS 8-201.k    Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung

Patientenanalyse für OPS 8-201.k    Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung

G-DRG Report-Browser für OPS 8-201.k    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

Veröffentlichte Kodierhilfen    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

Digitale Kodierhilfen zu diesem Code

Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS 8-201.k

Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße