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2013

5-656.94 - Umsteigen vaginal - offen chirurgisch

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Mein Krankenhaus    Verfügbar in der Premiumversion

Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere

Kodierinformationen - 2013 für OPS 5-656.94

Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS 5-656.94

Hinweise (5-65...5-71 Operationen an den weiblichen Geschlechtsorganen)

Die Anwendung mikrochirurgischer Technik ist, sofern nicht als eigener Kode angegeben, zusätzlich zu kodieren 5-984
Die Anwendung von Lasertechnik ist, sofern nicht als eigener Kode angegeben, zusätzlich zu kodieren 5-985
Die Durchführung der Operation im Rahmen der Versorgung einer Mehrfachverletzung ist zusätzlich zu kodieren 5-981
Die Durchführung der Operation im Rahmen der Versorgung eines Polytraumas ist zusätzlich zu kodieren 5-982
Die Durchführung einer Reoperation ist, sofern nicht als eigener Kode angegeben, zusätzlich zu kodieren 5-983
Der vorzeitige Abbruch einer Operation ist zusätzlich zu kodieren 5-995

Hinweise (5-656 Plastische Rekonstruktion des Ovars)

Der Zugang ist in der 6. Stelle nach der Liste vor Kode 5-650 zu kodieren

Erstattung - 2013 für OPS 5-656.94    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

nach Fallpauschale, Hybrid-DRG, AOP, Zusatzentgelt und NUB, sofern vorhanden.

Überleitungen für OPS 5-656.94    Verfügbar in der Premiumversion

Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010

Analysen für OPS 5-656.94

Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft

Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS 5-656.94    Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung

Patientenanalyse für OPS 5-656.94    Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung

G-DRG Report-Browser für OPS 5-656.94    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

Veröffentlichte Kodierhilfen    Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung

Digitale Kodierhilfen zu diesem Code

Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS 5-656.94

Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße