8-200 - Geschlossene Reposition einer Fraktur ohne Osteosynthese
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Ihre krankenhausindividuellen Kennzahlen zu diesem Bereich: Prozeduren je Fachabteilung, Top DRG und weitere
Kodierinformationen - 2012 für OPS Kategorie 8-200
Offizielle Hinweise, Inklusivum, Exklusivum zum OPS Kategorie 8-200
Hinweise (8-20 Geschlossene Reposition einer Fraktur und Gelenkluxation ohne Osteosynthese)
Bei Durchführung in Allgemeinanästhesie ist diese gesondert zu kodieren 8-90 ff.
Exklusive (8-20 Geschlossene Reposition einer Fraktur und Gelenkluxation ohne Osteosynthese)
Geschlossene Reposition einer Fraktur oder Luxation mit Osteosynthese 5-79
Hinweise
Die durchgeführte Immobilisation (Gipsverband oder andere Stützverbände?year=2012) ist im Kode enthalten
Aufwendige Gipsverbände sind gesondert zu kodieren 8-310
Exklusive
Überleitungen für OPS Kategorie 8-200   Verfügbar in der Premiumversion
Ausgabe der strukturellen und/oder textuellen Überleitungen ab 2010
Analysen für OPS Kategorie 8-200
Leistungsdaten, Patientenmerkmale und ökonomische Kennzahlen der deutschen Krankenhauslandschaft
Analyse Übersicht   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Marktanalyse - Qualitätsberichte für OPS Kategorie 8-200   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
Patientenanalyse für OPS Kategorie 8-200   Kostenfreie Demoversion nach der Registrierung
G-DRG Report-Browser für OPS Kategorie 8-200   Mehr erhalten Sie kostenfrei nach der Registrierung
Bundesländer, Intensivfälle und Bettengröße für OPS Kategorie 8-200
Anzahl der Nennungen / Fälle nach Bundesland, intensivmedizinische Versorgung und Bettengröße
32 direkt untergeordnete Gruppen / Codes
In dieser Gruppe enthaltene Codes und Untergruppen.
8-200.0 ⇔ | Skapula und Klavikula | 2012 | |
8-200.1 ⇔ | AOP EBM Humerus proximal | 2012 | |
8-200.2 ⇔ | Humerusschaft | 2012 | |
8-200.3 ⇔ | Humerus distal | 2012 | |
8-200.4 ⇔ | AOP EBM Radius proximal | 2012 | |
8-200.5 ⇔ | AOP EBM Radiusschaft | 2012 | |
8-200.6 ⇔ | AOP EBM Radius distal | 2012 | |
8-200.7 ⇔ | AOP EBM Ulna proximal | 2012 | |
8-200.8 ⇔ | AOP EBM Ulnaschaft | 2012 | |
8-200.9 ⇔ | AOP EBM Ulna distal | 2012 | |
8-200.a ⇔ | AOP EBM Karpale | 2012 | |
8-200.b ⇔ | AOP EBM Metakarpale | 2012 | |
8-200.c ⇔ | AOP EBM Phalangen Hand | 2012 | |
8-200.d | Becken | 2012 | |
8-200.e ⇔ | Schenkelhals | 2012 | |
8-200.f ⇔ | Femur proximal | 2012 | |
8-200.g ⇔ | Femurschaft | 2012 | |
8-200.h ⇔ | Femur distal | 2012 | |
8-200.j ⇔ | Patella | 2012 | |
8-200.k ⇔ | AOP EBM Tibia proximal | 2012 | |
8-200.m ⇔ | AOP EBM Tibiaschaft | 2012 | |
8-200.n ⇔ | AOP EBM Tibia distal | 2012 | |
8-200.p ⇔ | AOP EBM Fibula proximal | 2012 | |
8-200.q ⇔ | AOP EBM Fibulaschaft | 2012 | |
8-200.r ⇔ | AOP EBM Fibula distal | 2012 | |
8-200.s ⇔ | AOP EBM Talus | 2012 | |
8-200.t ⇔ | AOP EBM Kalkaneus | 2012 | |
8-200.u ⇔ | AOP EBM Tarsale | 2012 | |
8-200.v ⇔ | AOP EBM Metatarsale | 2012 | |
8-200.w ⇔ | AOP EBM Phalangen Fuß | 2012 | |
8-200.x ⇔ | Sonstige | 2012 | |
8-200.y | N.n.bez. | 2012 |
Übersicht zur Anzahl aller terminalen Codes zu OPS Kategorie 8-200
Entwicklung der Anzahl der dieser Gruppe untergeordneten terminalen Codes